Transformiere deine unterbewussten Glaubenssätze

Steffen Lohrer, ein mehrfacher Unternehmer, Gründer der Lohrer -Stiftung > Zweck der Stiftung ist die Förderung der Komplementärmedizin und von ganzheitlichen, natürlichen oder alternativen Heilverfahren, die Aufklärung und Beratung über alternative Behandlungsmethoden sowie die Aus- und Weiterbildung von Therapeuten, und Mentor und Coach!
Eine große Vielfalt eines Menschen!
Auch eine Bekanntschaft die mein Leben geprägt hat und er ist absolut mein Vorbild des Lebens.
Durch die energetischen Workshops habe ich so viel über mich und meinen eigenen Körper gelernt, verstanden was innere Heilung bedeutet.
Die Natur gibt uns alles was wir brauchen.. Durch Einfühlsamkeitsvermögen versteht er die Menschen besser den je!

Therapeut für buddhistische Psychotherapie
Mehrere Ausbildungen im Energetischen Heilen
Empfohlener Heiler der IVH
(Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler)
Heiler nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.
Medialität und Intuition (G. Smith, S. Geiger)
Reinkarnationstherapeut (A. Philippi)
Yogalehrer (BYV)

All diese Ausbildungen sind klare Referenzen die ineinander greifen und perfekt zusammen harmonieren.

hier sind mehr Informationen enthalten:
http://www.lohrer-coaching.de/steffen_lohrer_stiftung.htm
http://www.steffen-lohrer-stiftung.de/stiftungszweck_alternative_heilverfahren.htm
http://www.lohrer-coaching.de/steffen_lohrer.htm