Ich spreche aus eigener Erfahrung! Warum Motivation nicht GENUG ist!

Ich war früher sehr motiviert und engagiert und voller Tatendrang.. doch sehr planlos und ziellos.
Meist wusste ich nicht wohin und was ich erreichen wollte. Das hat mir natürlich einen extremen Niederschlag geboten und ich wollte dann auch aufgeben und hatte stets gesagt, das bringt doch alles nichts.

Doch eines muss sagen, in dem Moment hatte ich mich selbst angelogen!
Ich bin dankbar dafür, dass ich genau das erleben durfte, diese Fehlschläge und die Wege die ins Nichts geführt haben. Allen Niederlagen die Ich erlitten hatte, alle gescheiterten Beziehungen.. NUR SO konnte ich tatsächlich dazu lernen! NUR SO konnte ich heute da sein, wo ich jetzt bin und Menschen dabei helfen die gemachten Fehler richtig zu verstehen was sie für die heutige Person bewirkt haben!
Ihnen die Augen zu öffnen, dass was mach als “negativ” in der Vergangenheit ansieht, daraus extrem positive Eigenschaften sich gebildet haben! Die Menschen, die bei mir im Coachingprogramm sind, wissen das ganz genau was ich meine und wie es sich bei Ihnen ausgewirkt hat!

Motivation allein reicht nicht, Du musst schon was TUN mit HERZ und SEELE.. Keine Angst vor Fehlern under Niederlagen! Lerne sie zu Lieben und entwickle noch mehr Motivation zum Tun!

Inspiration Challenge – Bewerbung