Robert Löchelt ist inzwischen einer meiner besten Freunde.  In diesem Video erzählt Robert seine eigene Geschichte, wie er aus einer heftigen Lebenskrise heraus geschafft hat. Mittels Ernährung,  Meditationen und Mentoren konnte er bereits 3x dem Tod entgehen. Eine seiner Motivationen ist, dass er viel zu erzählen hat, an Menschen die ähnlichen durchleben und vielleicht kurz davor sind sich aufzugeben!

Seine Worte teile ich ganz besonders:
“Aufgeben ist keine Option, denn jeder Mensch hat eine Mission auf der Welt und man sollte das eigene Leben nicht sinnlos verschwenden”

Durch seine Geschichte wirst du viele Punkte finden, wie du Krankheiten und schlechte körperliche Zustände, mit natürlichen Mittel und Gewohnheiten bewerkstelligen kannst.
Einfach den Talk reinziehen und den wertvollen Content, der du für dich brauchst, einfach rausziehen.

Hier hast du paar Links von Robert Löchelt! Verfolge einfach seine Kanäle und stelle dich auch gerne vor und profitiere von seinem absolut einzigartigem Wissen!

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCsVHHSoUxEXuY9fZym9EplA

Instagram:

https://www.instagram.com/robert_loechelt/

Facebook:

https://www.facebook.com/Robert-L%C3%B6chelt-New-Spirit-Healing-Life-Coaching-Soulfood-350014595390621/